Zum Hauptinhalt springen

Fachtagung "Automatisiertes und vernetztes Fahren"

Bisherige Ergebnisse des AutoKonf Projekts wurden im Rahmen der Fachtagung "Automatisiertes und vernetztes Fahren" des BMBF und BMWi in einem Vortrag und eines Posters präsentiert.

Am 30.11./01.12.2017 fand in Berlin die Fachtagung "Automatisiertes und vernetztes Fahren" statt, welche gemeinsam vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) und vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) organisiert wurde.

Zum einen präsentierte Dr. Sergey Orlov in einem 20-minütigen Vortrag die aktuellen Ergebnisse des AutoKonf Projekts und zum anderen wurde ein Poster mit den bisher erreichten Meilensteinen ausgestellt.

Die vielen Fragen des interessierten Auditoriums konnten umfassend beantwortet und weitergehende Themen in bilateralen Diskussionen vertieft werden. Darüber hinaus konnten vielversprechende Kontakte zu anderen Förderprojekten geknüpft werden.

Informationen zur Fachtagung sind verfügbar unter:
http://www.tuvpt.de/index.php?id=336

Zurück