Zum Hauptinhalt springen

Ergebnisse der Validierungsphase

Erste Ergebnisse der Validierungsphase des AutoKonf Projekts wurden im Rahmen der Fachtagung "Chassis.Tech 2019", organisiert von ATZlive, in einem Vortrag präsentiert.

Am 25./26.06.2019 fand im Hotel Bayerischer Hof in München die Fachtagung "Chassis Tech Plus 2019" statt, welche von ATZlive organisiert wurde.

Dr. Sergey Orlov von der HELLA GmbH & Co. KGaA präsentierte in einem 25-minütigen Vortrag die aktuellen Ergebnisse des AutoKonf Projekts und auch das frisch produzierte Projektvideo im Rahmen der Sektion „Chassis.Tech“ in der Session „Entwicklungsmethoden“.

Die vielen Fragen des interessierten Auditoriums konnten umfassend beantwortet und weitergehende Themen in bilateralen Diskussionen vertieft werden.

Informationen zur Fachtagung sind verfügbar unter:
https://www.atzlive.de/veranstaltungen/chassistech-plus/

Zurück